Welche Make up zu schwarzem kleid mit Silber steinen?

6 Antworten

das hängt ab wie groß die Steine sind und wie funkeln sind die wann sehr dann liber was dezentes, außer dem finde ich rote Lippen und gelblichen oder lilane Lidschatten passen auch gut, das hängt davon ab auch welchen Typ bist du eher hell oder dunkelr dann würde ich dunkle Farben nehmen vielleicht Beerenrot statt Rot o.ä

Ich würde ein make up mit rötlichem lidschatten und Rosé goldenen Akzenten
(Schau dir das Video von lamiya slimani an wo sie fata schminkt, ist ihr neustes Video) genau so ein make up finde ich super dazu

Halte es schlicht zb würde ich dir einen Nude färbenden Lippenstift empfehlen und ein Augen make up mit goldenen Details wie zB verblenden mit schwarz oder so hier ein kleines Beispiel aber natürlich ist es ganz dir überlassen :)

Hier ein kleines Beispiel muss nicht perfekt sein :)! - (Mode, Beauty, Style)

hey . Ich würde dazu einen eyeliner tragen mit falschen Wimpern und dunkel roten Lippenstift,
Zu dem Kleid passt das make up dann perfekt 😍💗 was für ein Anlass ist es denn ?

Bräunliche und natürliche farben auf dem Augen. Und vielleicht einen etwas auffäligen lippenstift( rot zum Beispiel).