Ich habe immer Angst jemanden zu umarmen, weil ich Angst habe, dass mein make up an seinen Kleidern hängen bleibt. Was kann ich dagegen tun?

8 Antworten

Wasserfestes Make Up oder ich glaub da gibt es so Sprays, guck einfach mal in Amazon oder generell im Internet.

Normal würde ich sagen ;)

Mach nicht zu viel drauf, geh danach mit einem Tuch drüber oder Puder und / oder wechsel das Make-Up mal...

Bei mir hat sich das extrem gebessert, nach dem ich mal was anderes ausprobiert habe.

Luu2303
Fragesteller

Das Ding ist, ich benutze nur BB Cream und concealer und danach Puder. Und eigentlich nicht zu viel. Egal welches Produkt ich nehme, es ist so.

Kasumix  16.07.2015, 14:19
@Luu2303

Dann lass es doch ganz weg - oder umarme die anderen eben nicht so intensiv - oder neig den Kopf dabei etwas mehr nach oben... dann dürfte da auch nicht so viel passieren ^^

Luu2303
Fragesteller

Ich kann es aber nicht weglassen weil ich eine furchtbare Haut habe.

Das ist bei Make up glaube ich ganz normal :D ich verwende nur noch BB Cream, da ist das (wie ich finde) nicht so :)

Luu2303
Fragesteller

Ich verwende auch nur BB Cream, concealer und Puder. Und es ist trotzdem so. Ich glaube es liegt am Puder. Aber habe auch schon verschiedene ausprobiert.

Falsches Make-up, noch nicht trocken ,zu viel make-Up ,nicht ausreichend fixiert ...das wären so mögliche Gründe ,also bei mir färbt das nie ab .....

Luu2303
Fragesteller

Muss man es erst trocknen lassen bevor man Puder drauf macht? Mit was fixierst du es?

Swiftie123  16.07.2015, 22:36

Nein aber es trocknet ja ein bisschen an mit der Zeit oder ? ...

Mit Puder oder fixingspray

Luu2303
Fragesteller

Kann es sein, dass das so ist, weil ich fettige Haut habe?

Swiftie123  17.07.2015, 18:56

Das kann sein, viele von meinen Freunden haben diese anti-oil Papers (oder wie die heißen) von essence ,die helfen echt ....

Wieviel Make Up benutzt du denn? Eine Freundin von mir hatte das selbe Problem und als sie weniger rauf gemacht hat ,war das Problem dann weg. &Falls es nicht daran liegt ,könntest du ja eine andere Marke kaufen. Vielleicht hilft das