Haarspray um das make up länger bleibend zu machen?

8 Antworten

Kleinere Bereiche (z.B. flüssigen Kajal neben dem Auge) kann man so fixieren. Aber niemals einfach ins Gesicht sprühen, schon gar nicht in die Augen! Am besten auf den Finger, und dann vosichtig die Bereiche fixieren.

Das Haarspray an sich, kann ich mir schwer vorstellen. Allerdings gibt es spezielles Spray um Make-up zu fixieren. Nennt sich Face Make Up Fixer. Vom Prinzip her ist es wie Haarspray, nur nicht so schädlich für die Haut. =) Das gibt es übrigens bei Kiko.

denke schon, hält ja auch rosen schön. aber mal ehrlich, willst du dir echt, haarspray ins gesicht sprühen?

könnte sein, würde ich aber auf keinen Fall ausprobieren...kann mir nicht vorstellen dass das gut für die Haut ist^^

stimmt! aber wenn es heiß ist, dann hilft auch das nicht lange!