Passt das Make-up gut?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein 74%
Ja 26%

7 Antworten

Nein

Das Makeup und die Farben passen nicht zu deinen Features und ist auf den zweiten Blick auch nicht sehr ordentlich gemacht. Natürlich nur meine Meinung nimm es nicht zu persönlich

Nein

Das Make up sieht in ordnung aus, aber der Lippenstift is eventuell ein bisschen zu extrem. Ausserdem sieht es so aus als hättest du zwischen den Augen auf der Nasenbrücke ein bisschen zu viel Bronzer oder so draufgemacht was ein wenig Orange aussieht, könnte aber auch an dem Licht liegen. Ansonsten gefallen mir die Augenbrauen sehr, der Eyeliner sieht auch gut aus. Wie gesagt, der Lippenstift ist vielleicht ein bisschen zu intensiv orange-lich, etwas sanfteres würde da glaube ich eher passen.

Ja

Es ist sehr schön. Beim Lippenstift würde auch ein weinroter Farbton gut passen.

Ja

Liegt sicher im Auge des Betrachters.Würde deshalb weder Ja noch Nein sagen

Nein

sieht nicht besonders toll aus

1220terStock  30.12.2023, 00:58

inwiefern können sie das bewerten? sind sie im make up spektrum tätig?

Splashstar  30.12.2023, 01:03
@1220terStock

Nein, das bin ich nicht. Mir persönlich gefällt es nicht, wie die Person auf dem Bild ihr Make Up verwendete. Abgesehen vom Eyeliner ist es aus meiner Sicht relativ unschön.

Splashstar  30.12.2023, 01:08
@1220terStock

Teilweise bin ich das schon, aber nur im geringsten.
Ich interessiere mich nicht so sehr dafür nh.