Wie oft kauft ihr neues Make up und wie viel gebt ihr so aus?

11 Antworten

Oje. Ich habe in diesem Jahr angefangen zu kaufen und ca 400-500€ ausgegeben....

Woher ich das weiß:Hobby – Bin leidenschaftliche Makeup Käuferin und helfe gern :)
makeup66  27.10.2023, 20:20

Warum nicht! Denke, gute Produkte haben ihren Preis und eine gewisse Auswahl will man ja auch haben!

ViaXD  27.10.2023, 22:42
@makeup66

Bin deiner Meinung. Nur finden viele es übertrieben

Einmal im Jahr.

Ich denke maximal 50€.

Wenn was ausgeht, kaufe ich es nach. Vielleicht so zweimal im Jahr und ich gebe etwa 50 bis 100€ aus.

Jede 1 bis 2 Jahre und dafür gebe ich ca 20 € aus

Pro Jahr ca. 200€ für Make up, ich kaufe 1 bis 2 mal im Jahr hierfür ein