Welche Make-up Marke ist eurer Meinung nach die beste?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein heiliger Gral ist Bare Minerals die Original Puder Foundation.

Bild zum Beitrag

Pinterest

Das ist eine Puder Foundation, die mit ein paar Pigmenten auf deiner Haut mit einem Pinsel eingekreist wird und sich zu einer zarten Creme verwandelt, die eben ist, nicht sichtbar, und den ganzen Tag hält.

Darüber ist kein Puder mehr erforderlich.

Du kannst die Farbtöne bei Douglas swatchen.

Gutes Gelingen.

 - (Mode, Haut, Gesicht)
DianaValesko  30.10.2023, 20:37

Danke für den ⭐ und alles Gute für Dich.

Nyx ist wirklich super, aber catrice hat eine super bunte und vielfältige Auswahl zum kleineren Preis, also sag ich mal catrice

Woher ich das weiß:Hobby – Bin leidenschaftliche Makeup Käuferin und helfe gern :)

Estee Lauder Double Wear Foundation

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Beauty

Essence, Maybelline, L'oreal Paris, Manhatten, Fit me, Catrice

Hallo, ich nutze Avon, lieben Gruß