Was ist eure Lieblings make up marke?

11 Antworten

Doll No 10 Make up, mein Heiliger Gral ist Bare Minerals reines Mineralien Make up.

Wimperntusche nehme ich nur die Glam&Doll Volume waterproof Mascara von Catride.

Lippenstifte sind durchweg 2 Phasen Produkte von Lóreal, Maybelline.

Benefit eine andere Marke nutze ich auch nicht

Revolution

Und bei Lidschattenpaletten Jeffree Star (da habe ich 5) und Natasha Denona (da habe ich 4) aber die Paletten von Revolution finde ich auch gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als. high end, Mac, Chanel und benefit

in der Drogerie sind es Catrice und Maybelline

Woher ich das weiß:Hobby – ❤️ Für Make up

charlotte tilbury, rare beauty, dior, chanel, lancome, benefit, tarte, fenty beauty

von drugstore maybelline, nyx, l‘oreal und catrice