Wie findet ihr dieses Make-up?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Kommt, wie immer, auf den Anlass an.
  • Für ganz besondere Anlässe recht schön... sieht zumindest absolut professionell aus, sehr schöne goldige Töne, die Lippen wenigstens noch recht natürlich. Für ein Foto-Shooting vielleicht?
  • Für den Alltag allerdings absurd überschminkt. Da bleibt wenig Natürlichkeit nach. Da wagt man sich nicht ran, ohne Angst, das Gesamtkunstwerk zu zerstören.
  • Ich mag Natürlichkeit lieber. Wenn die Hautstruktur noch erkennbar ist, der natürliche Teint noch rauskommt.

sehr gelungen, der make-up artist hat wirklich was tolles draus gemacht.

andere sache… wieso regen sich so viele männer über das make-up auf? frauen versuchen nicht immer das andere geschlecht damit zu beeindrucken lmao. das schlimmste werden die “ich würde die nicht nehmen” sprüche sein…

liz664485
Fragesteller

Ich finde das Make-up sehr sehr hübsch

katherinepier  04.04.2019, 18:44

wir schminken uns nicht für die Männer. die kapieren das aber nie xD

Ich finde es sehr gut.

Ich finds schön.. kommt aber auf die Person drauf an die das trägt

liz664485
Fragesteller

Ich finde es auch toll.