Wann sieht jemand für euch “nuttig“ aus (Aussehen) (make up)?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Beim Make-up sehe ich öfters mal Wasserstoffblondinen, mit hellem Teint & knalligen roten Lippenstift, wo ich mir fast immer denke: Mädchen, der Lippenstift steht dir nicht & lässt dich nuttig aussehen. 

Ansonsten fällt mir gerade eher weniger ein, wo mir nuttiges Make-up auffällt. 

Outfit: 

Gerade diesen Sommer habe ich viele junge Mädels gesehen, die richtig dünn waren & dann mit Skinny Jeans & Bauchfreiem Shirt rum liefen, dass finde ich nuttig. 

Ansonsten zu wenig oder zu kurzer Stoff, der nuttig wirken lässt, allerdings nicht bei jeder Frau. 

Ich kann dir gar nicht so viele Beispiele nennen, weil ich die jeweiligen Personen immer sehen muss, um das beurteilen zu können. 

Spontan fällt mir noch ein: Kurzer Rock/ Hotpants mit Overknees Stiefel, dass sieht fast immer nuttig aus & steht nur den allerwenigsten Frauen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Knappe Ausschnitte, die am besten nicht mal zur Figur passen, unpassende Farben/MUster/Kombinationen sowie viel (grelle) Schminke selbst an alltäglichen Situationen.. das wirkt m.E. schon, sorry, eben "nuttig". Zumindest dann, wenn es der Frau die das trägt einfach nicht steht!

Wenn ein im Ganzen einfach "künstlicher"/unwirklich wirkender Gesamteindruck und auch ein allgemein "billiges", prolliges Gehabe dazukommt (auch Sprachlich), dann werden meine persönlichen Klischees zur Gänze erfüllt ;)

Also ich finde Skinny Jeans und ein crop top nicht billig ich denke es wird eher nuttig wenn sie sich als nuttig darstellt und es sich rüberbringen will

Jede Frau soll sich so anziehen und schminken können, wie sie sich wohlfühlt. Wenn das körperbetonte Kleidung ist und mal ein stärkerer Schminkstil dann ist das noch lange nicht nuttig. 
Also wenn die Frage auf dich bezogen ist, dann mach dir um Himmels willen keine Gedanken was die Leute denken, die zerreissen sich immer das Maul. Ob das jetzt eine Hose ist oder ein Mini oder roter Lippenstift oder flasche Wimpern mach was DU willst womit DU dich wohlfühlst und wo DU 100% dahinter stehen kannst und wenn du das mit Authentizität und Selbstvertrauen machst dann können die dir alle am A*** vorbei gehen!

Kommentar von Ellen9
09.12.2015, 23:40

Absolut🔝Antwort von anaissiana👍...sehe ich ebenso.🍀

1
Kommentar von alvajaro
10.12.2015, 06:12

<3

0

Wenn es hässlich geschminkt ist wenn eine richtige helle blonde wasserstoffblonde haare hat und dann sich überschminkt

Make-Up reicht nicht. Die Klamotten müssen billig aussehen, knapp sein (viel Haut zeigen), teilweise eingerissen. Laufmaschen unterstützen das Bild. Sie müssen so aussehen, als wollten sie sagen: "Die Wahre muss an den Mann gebracht werden." Die Frau muss eine Haltung einnehmen, als wolle sie nur ein Objekt der Begierde sein. Wenig Spannung aufbauen. Soviel wie möglich in die Optik legen und offenbaren.

Kommentar von Suboptimierer
09.12.2015, 23:37

Mann muss sich sicher sein, dass wenn er eine Kerze vor das Gesicht der Frau halten würde, das Make-Up zerlaufen würde und die Geheimschrift "F(rag) mich" zum Vorschein kommen würde.

0

Augenbrauen die aussehen wie eddingstriche .. leggins bis zum bauchnabel . Und die halbe schminke Dose im face ^^ Weniger ist mehr .. das gilt für schminke nicht für Kleidung 👌 Ist zwar ansehnlich aber naja sowas schau ich mir gern an und schaff es mir nicht als Freundin an ^^ you know

Da es wirklich kein typische nuttige Aussehen gibt, außer die die im Hollywood und bestimmte Zuhälterkreisen gern gesehen sind, oder die die ins Beutschema einen Mann passen, ist die Antwort echt nicht leicht.

Außer man cruiset in einschlägige Viertel, kleiden sich die Frauen in einen freien und aufgeklärte Land wie sie es möchten.

Manche sehr auffällig, manche geschmacklos, manche stylevoll und andere wieder fallen durch ihre mehr oder weniger schräge Verhalten auf.

Um der richtige Make Up für sich zu entdecken, sind ein paar Euro für ein Beratung echt gut angelegt.

Was möchtest Du wissen?