Wie findet ihr aufgespritzte Lippen und viel Make-up bei einer frau?

8 Antworten

Mir egal, wenn es eine erwachsene Person ist und sie sich der Gefahr (des Eingriffs) bewusst ist, ist es komplett ihre Entscheidung.

Für mich selber wäre es nichts, aber mich zwingt ja niemand.

Zusatz: es sollte halt kein normalisiertes Schönheitsideal sein. Ich finde, dass auch klar kommuniziert werden soll, dass dieses Aussehen nicht natürlich ist (ohne Wertung, aber ohne Make Up und Eingriff ist es ja nicht möglich und das könnte ziemlichen Druck auf andere machen)

Furchtbar. Das sieht einfach nicht schön aus. Total unnatürlich und künstlich. Ich verstehe nicht wie man sich als Frau selbst so hässlich machen kann...

Ich finde ein natürliches Aussehen immer am schönsten.

Aufgespritzte Lippen gehen gar nicht, "viel Make-up" ist auch nicht schön.

Dalya82  10.03.2024, 15:45

Sind Pickel an Frauen ok

makeup66  17.04.2024, 19:52

Sehe ich ähnlich!
Aber starkes Make-up zu Karneval oder beonderen Abenden finde ich durchaus schön! Wenn man es auch mit guter Hautpflege abschminkt und auch andere Looks - mit weniger Make-up - sauber phantasievoll hin bekommt!

Jeder wie er will aber ich persönlich finde es sieht nicht schön aus