Findet ihr es verwerflich wenn Mädchen bzw Frauen sowas mit sich machen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Mir egal 67%
Geht doch voll 19%
Verwerflich 14%

14 Antworten

Mir egal

Was soll daran verwerflich sein?
Machen sie es rein für sich, um sich mit sich wohlzufühlen, ist es doch absolut okay.

Schade finde ich es nur, wenn sie es tun, um einem Schönheitsideal zu entsprechen, das nicht ihr eigenes ist, sondern von außen kommt. Das ist traurig.

Aber letztlich ist es mir egal. Es ist nicht mein Körper. Und es sind ihre Risiken, ihre Schmerzen, ggf. ihr Pfusch, ihre Nachresektion, usw.

Mir egal

Würde ich nie machen und finde das auch nicht schön, aber jeder wie er bzw sie will.

Bin w/ü40

Solange die Frauen leben, sind es Hybriden (Kreuzung zwischen Mensch und Silikonpuppe), und wenn sie eines Tages sterben und ein Erdbegräbnis bekommen, dann ist es Umweltverschmutzung.

Von den Antworten gefällt mir nichts so wirklich. Bin von Schönheits-OPs abgeneigt und finde Abturn, aber ich werf niemanden vor wenn er sowas macht.

Mir egal

Soll jeder machen, wie er glücklich ist, ich fühl mich nicht verantwortlich Leute deswegen zu beurteilen, weil sie mit ihrem Körper anstellen was sie eben mögen 🤷🏻‍♂️ Optisch ist es aber dennoch nicht meins.