Hat euch euer intim Tattoo sehr weh getan?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab noch keins aber entweder einen kleinen Schriftzug könnte ich mir intim schon gut vorstellen.

Und hab mal ein Foto gesehen da hatte jemand aussenrum so tätowiert das es wie ein Schlüsselloch von einer Tür aussieht, sowas finde ich schon wyld aber cool.

Ich kann da zwar nicht mitreden weil ich bis jetzt nur Tattoos an den Oberschenkeln habe.

Aber ansonsten ist es eine Frage wie du Intimtattoo definierst.

Ich kenne zwar einige männliche und auch weibliche Bekannte die sich schon ziemlich weit in den Intimbereich rein tätowieren haben lassen, also bei Frauen bis seitlich von den Schamlippen und bei Männern bis zum Ansatz von Penis und Hodensack. Aber da ist ja auch nur normale Haut und wenn mans genau nimmt nicht wirklich ein Intimtattoo.

Wirklich Intimtattoo wäre es wenn man wirklich die Schamlippen bis zum Übergang zur Schleimhaut oder vielleicht sogar noch die inneren Schamlippen und Clitvorhaut mittätowiert. Oder bei Männern eben Penis und Hodensack oder sogar die Eichel.

Aber da kenne ich erhrlich gesagt niemanden der das bei sich hätte machen lassen, oder als Tätowierer gemacht hat. Es ist zwar möglich und im Internet geistern auch Bilder und Videos rum, aber ich schätze mal das es davon in Deutschland keine 500 Leute gibt die sich so intim tätowieren haben lassen.

Und das sich davon dann jemand zu Gutefrage verirrt finde ich eher unwahrscheinlich.

Wenn du da wirklich eine ernsthaft Antwort willst musst du dich in entsprechenden Communitys anmelden.

Gruenerrasen
Fragesteller

Erstmal danke das du dir Zeit genommen hast um so eine lange Antwort zu schreiben!

Ich definiere "intim Tattoo" da wo die Unterwäsche drüber ist. Also bei Männern Penis, Sack, Po und eben auch so den Bereich um den Penis also bei den Scharmmhaaren.

Bei den Frauen das selbe wie beim Mann bis auf das es halt die Vagina ist. Zudem sehe ich die Brüste auch als intim an, auch wenn das vielleicht nicht so intim ist wie die Vagina.

Habe mehrere. Das auf der Eichel war am heftigsten und zog voll rein. Mein Tattoo am Poloch war auch übelst heftig aber auszuhalten.

Meine Tattoos in den Leisten habe ich fast nicht gespürt..

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung