gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie fühle sich ein Tattoo an?? Tut das weh??

gefragt von SusiTigerSusiTiger am 04.10.2008 um 11:02 Uhr

Hi Leute.

Ich habe im Februar einen Termin zum Tattoo Stechen. Ich freue mich auch schon riesig und habe lange überlegt ob ich es machen soll, habe auch schon ein wunderschönes Motiv für den Oberarm.

Allerdings habe ich ein bisschen Bammel davor. Meine Schwester sagte, ihr Tattoo (Arschgeweih) hätte so weh getan das sie heulen musste.

Wer hat Erfahrung damit und kann mir sagen ob es wirklich so weh tut ?

Danke für eure Hilfe im Vorraus ;-)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Tattoo (1011)
Tätowierung (106)
Schmerzhaft (17)