Hat irgendwer ein Schamlippen-Tattoo?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Anatomisch nicht möglich bei mir da ich männlich bin, vergleiche es mal mit einem Ashole Tattoo und das habe ich tättowiert bekommen bis tief rein mit einem kleinem Schriftzug on Top!

Die Stelle ist natürlich speziell für ein Tattoo, daher gerade so reizvoll und auch etwas verrucht. Die Schmerzen sind in etwa mit meinem Penis Tattoo z vergleichen, vielleicht etwas dumpfer, aber ich bin auch nicht schmerzempfindlich!

Du mußt das ganze als Challenge sehen und weniger als Zugewinn, lediglich an Erfahrung über deinen body.

Mädels mit tätowierten Schamlippen haben mir vom Schmerzempfinden berichtet das die Geilheit dem Schmerz überwiegt und das sie pausieren mußten weil sie beim ausgelaufen sind.

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nop da ich männlich bin geht das nd

hab aber eins untenrum und das hat höllisch weh getan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung