Von 1-10 wie sehr tut es weh sich ein Tattoo stechen zu lassen?

7 Antworten

Kommt auf die Stelle an. Hals beispielsweise tut nur vorne an der Kehle etwas weh, meiner Meinung nach. Aber auch beim Trizeps ist es schmerzhaft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Experte in diesem Gebiet

Jeder hat ein anderes Schmerzempfinden. Daher ist das gar nicht pauschal zu beantworten.

Mir taten meine Tattoos kaum bis gar nicht weh. Nur an einer knochigen Stelle tat es etwas mehr weh als an den anderen Stellen. Generell sagt man, wo mehr Fett ist, desto weniger spürt man etwas. Bei knochigen Stellen spürt man den meisten Schmerz.

Das kommt sehr, wirklich sehr darauf an, wo und wie
groß es ist.

10 wenn man merkt das man da tattoo dann doch nicht will

Lollobien  23.08.2022, 18:01

Dann ist es zu spät. Ausradieren is nicht drin.

Rund um den Bauchnabel musst Du Dir keine allzu großen Sorgen machen. Am Bauch ist die Haut und auch die Fettschicht sind dicker dort. Wenn Du das Bauchnabelpiercing überstanden hast schaffst Du auch das Tattoo. Vielleicht hast Du es ja schon, ich bin wie immer spät dran mit Antworten.