Was für Männer ziehen solche Frauen an?

5 Antworten

Das ist total unterschiedlich. Es gibt Typen, die mögen das gar nicht und welche, die finden das spitze. Und dann natürlich welche, die irgendwas dazwischen optisch ansprechend finden. Also du kannst das irgendwie wirklich nicht pauschalisieren, zumal der Charakter ja auch eine ziemlich große Rolle spielt und der nun wirklich nicht abhängig vom äußeren Erscheinungsbild ist.

So Sachen wie Selbstbräuner und gefärbte Haare fallen den meisten Typen aber auch erstmal gar nicht als "unnatürlich" auf.

Denke, dass man als "Vamp" z.B in Disko-Situationen erst einmal mehr Aufmerksamkeit bekommt, wenn man zum Beispiel nen tiefen Ausschnitt und rote Lippen trägt (sprich einfach auffälliger ist); aber man kann jetzt nicht sagen, dass das einen bestimmten Typ Mann anspricht.

Also ich habe selbst immer gemachte Nägel, Wimpern und Schminke mich auch gerne. Und das mit der Figurbetonten Kleidung, ich meine wenn mans kann wieso nicht?

Ich find so Schlabberhosen oder breite Jeans einfach nicht feminim und trage zum Beispiel nur Skinny Jeans. Klar ein Schlabberpulli geht auch klar, aber nur mit engen Jeans. Ich meine es gibt viele Männer die das toll finden wenn Frauen sich pflegen und sich für Mode interessieren. Frauen sollten nicht wie ein Häufchen elend rumlaufen nur weil andere finden dass sie sich zu sehr Schminken oder so.

Klar ich lauf auch mal gerne ungeschminkt rum, und werde genau gleich von Männer angeschaut oder angesprochen. Also find ich, dass das Geschmacksache ist.

Und nur weil eine Frau künstliche Nägel ect. hat heisst das nicht dass sie eine S***** ist, billig ist, kein Niveau hat oder so. Wer es mag soll es machen egal was andere denken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BackupBone  19.10.2019, 17:42
 die das toll finden wenn Frauen sich pflegen und sich für Mode interessieren. Frauen sollten nicht wie ein Häufchen elend rumlaufen nur weil andere finden dass sie sich zu sehr Schminken oder so.

Das liest sich als wäre jede die sich nicht zukleistert ungelegen und gammlig.

Fierte87  16.07.2020, 16:01

Ich sehe daat genauso wie du. Ehrlich Vanee180798

Das wird sich nicht pauschalisieren lassen. Das sind Einzelfallentscheidungen.

Das ist halt so das Standard Beute Schema und macht eine Frau aus.