Welches make up meiner freundin schenken?

7 Antworten

Es ist nicht böse gemeint, aber am besten wäre es, deiner Freundin einen Gutschein zu schenken.

Beim Thema Kosmetik, sind wir Frauen eher eigen & suchen uns unsere Kosmetik lieber selbst aus, bevor was daneben geht.

Foundation ist nicht gleich Foundation & Lippenstift ist nicht gleich Lippenstift.

Also als gut gemeiner Rat von Typ zu (ich geh mal stark davon aus) Typ: Kauf ihr kein Makeup.
Wenn dann kauf ihr nen Gutschein oder geh mit ihr Einkaufen und bezahle, aber Mädels sind da teils extrem wählerisch und wir können da quasi nur das falsche kaufen..

Glaub mir, wenn ich mit meiner Freundin im DM bin, dann steht die 15minuten vor einem Regal, weil sie genau schauen muss, was sie will und was nicht.

Und wenn du denkst, du weißt jetzt endlich welche Marke sie nimmt, dann hat sich das bis zum nächsten mal wieder geändert, und nachdems ca. 10293 verschiedene Farben gibt, haben wir absolut keine Chance. ^^

geheim1337
Fragesteller

omg du hast recht stimmt gutschein geht einfacher

rockglf  09.02.2016, 18:11
@geheim1337

Dann bekommt sie 100% das was sie will und es gammelt nicht irgendwo in einer Ecke rum, wenn du was falsches gekauft hättest.

Wimperntusche:maybelline lash sensational
Puder: essence transparent Puder
Lidschatten: catrice chocolate nudes
Pinsel:ebelin
Eyeliner:essence easy2use
Augenbrauenstift: essence eyebrow Designer
Foundation:Garnier BB cream

Lieb gemeint aber Nimm sie lieber mit zum einkaufen und zahl einfach nur. Es ist schon für uns Mädchen schwer für uns selbst das richtige make up zu finden.

Wie wärs mit Mascara oder Eyeliner. Oder Nagellack xD

Oder, wenn du grantiert nichts falsch machen willst, vil ein Gutschein von Müller oder DM oder wo sie ihr Make -up kauft:)

LG:)