Wie viel kostet make up Produktion?

3 Antworten

Nicht viel, vor allem, wenn man es in große Massen in Asien produzieren lässt. Auf Wish findet man schon einen Lippenstift für 2€... bestimmt nur paar Cent bis Euro... aber dann muss man sich Gedanken über die Inhaltsstoffe machen... Bei High Abend Marken zahlt man oft viel Geld für die Marke, da die Markr unter anderem auch Werbung & ect. zu bezahlen haben. Naturkosmetik oder Handgemachte Kosmetik kostet viel mehr, eben mehr Arbeit und/oder bessere Inhaltsstoffe. So genau kann man es nicht sagen aber bei DHDL gab es schon paar Kosmetik-Hersteller, welche die Produktionskosten bekannt gegeben haben.

Kosmetik Produkte sind sehr günstig in der Produktion. Da mitlerweile alles in Massen hergestellt ist, ist ein Lippenstift vielleicht nur ein paar cent wert. Der Marktpreis ist jedoch viel teurer da so viele Menschen bezahlt werden müssen. Vermittler, Marketing, undundund

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nicht sehr viel. Vieles wird auch in China hergestellt leider oft auch mit Stoffen die wegen ihrer Giftigkeit in Europa eigentlich verboten sind. Genau wie bei Kleidung kostet die Herstellung nur oft nur ein Bruchteil des Verkaufspreises. Selbst wenn es bei solchen Produkten mal 70 oder sogar 80 % Rabatt gibt verdienen Hersteller und Geschäfte immer noch genug daran.