stimmt es dass Jungs auf natürliche Frauen stehen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

natürlich 62%
anderes 27%
geschminkt 12%

9 Antworten

anderes

Hey! 🤗

Ich bin männlich und 15 Jahre alt und mag natürlich bei Mädchen am liebsten. Ein bisschen geschminkt finde ich auch noch in Ordnung. Aber zu viel mag ich nicht so. 😊😀

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
anderes

Die typen wollen geschminkte bei denen man aber nicht siehr dass sie geschminkt sind. Und typen erkennen allgemein erst den unterschied wenn zu viel make up aufgelegt wird.

anderes

Viele Jungs und Männer denken oft nur dass manche Frauen ungeschminkt sind. 😉

Wer einen richtig guten no Make-up Look schminken kann, weiß was ich meine.

Wenn man Make-up gekonnt einsetzt, gefällt es so gut wie jedem Mann.

geschminkt

Die Frauen die alle hübsch finden sind sowohl mit, als auch ohne Schminke hübsch. Man kann sich mit Schminke nicht zu etwas besserem machen, das Gesicht bleibt im groben ja das gleiche. Zu viel Schminke ist irgendwann auch nicht mehr schön.

Ich schminke mich selber auch ab und an, obwohl ich ein Junge bin. Mir geht es nicht darum, irgendwas herzuzaubern was nicht ist, sondern eher einfach kleine Makel verdecken und so ein hübscheres Erscheinungsbild abzugeben. Ist doch in Ordnung.

natürlich

Da hat jeder seine eigene Meinung, bzw. Vorliebe. Ich mag aber natürliche, ungeschminkte Frauen lieber. Ganz dezent geht auch noch, aber sollte dann auch natürlich wirken.