Wie schnell verlieren Jungs Interesse?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein, weil… 100%
Ja, weil… 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, weil…

Ich denke, wenn ein Junge dich wirklich mag. Wird es nicht am Aussehen scheitern.

Nein, weil…

Ich kann da natürlich nur von mir sprechen.
Als ich meine Freundin damals kennenlernte, war sie auch ungeschminkt .... darauf habe ich gar nicht geachtet.
Wenn man einen läner kennt und lieben gelernt hat, sieht man darüber immer weg denn man weiß, das so etwas immer änderbar ist.
Aber das trägt zur Optik dabei, und nicht dazu, wie der Mensch sich letztendlich gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, weil…

... viel mehr dazugehört, wenn man für jemanden schwärmt und nicht nur die Optik.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, weil…

Mein Schwarm ist für mich durch ihre Art und Weise interessant, ihr Lächeln, ihre Art zu gehen, zu stehen, zu sitzen, zu reden...einfach "sich selbst zu sein"

Interesse würde ich verlieren (wollen), wenn sie mir signalisiert, dass sie an mir kein Interesse hat, oder mich ignoriert

Nein, weil…

Wenn es keine oberflächlichen Jungs sind, sollte das ihnen nix ausmachen.