Verlieren Jungs Interesse?

4 Antworten

Naja nur dann wenn du Ungeduldig wirst ist es bei manchen so. Ansonsten keine Gedanken drüber machen.

Gar nicht, ich mag es zum Beispiel wenn die häufig den Kontakt sucht. Das Problem wenn du mehrere Stunden am Tag mit ihm schreibst ist dass dir relativ schnell due Gedprächsthemen ausgehen.

D3b30  18.02.2024, 15:42

Mir ist sowas nie passiert. Dass einem Themen ausgehen. 😅🫣

Ich nicht, wenn ich nicht schreiben kann, was selten vorkommt antworte ich dann auf alles und freu mich das ich Aufmerksamkeit bekomme obwohl ich nichts dafür gegeben hab

Aber es gibt auch Spinner die alle schönen Dinge einer Frau als dumm oder klein abstempeln

(Aufdringlichkeit gehört nicht dazu)

Ja also ich schon, hab keine Lust ständig mit meiner Freundin zu schreiben. Obwohl ich hier ununterbrochen viel schreibe aber hier ist das meine freie Entscheidung und eine freundin fordert sowas schon. Wenn man nicht sofort antwortet dann ist immer was.

Bist du sauer

Ich mache mir sorgen

Antworte doch mal

Also auf sowas kann ich nicht. Ich melde mich wenn ich Lust dazu habe, bin immer noch ein freier Mensch mit oder ohne Partnerin.

anonym12201019
Fragesteller

Sowas gibt uns Mädchen dann halt so ein Gefühl, als ob ihr Interesse verloren hättet und ihr genervt seid oder uns nicht mehr liebt. Aber liebst du sie denn trotzdem noch?

BlackSoul818  18.02.2024, 15:31
@anonym12201019

Ja, da ist nichts. Ich kann nur für mich sprechen und bei mir wäre gar nichts. Die Partnerin kann mir blind vertrauen. Ich finde nur das jeder auch mal sein eigenes Ding machen kann ohne kontrolliert zu werden. Angenommen die geht mit ner Freundin in Urlaub und ich bleibe hier oder ich mache das ganze Wochenende meine Wald touren. Dann machen wir auch Sachen zusammen aber so läuft das nie.

BlackSoul818  18.02.2024, 15:34
@anonym12201019

Ja aber dann kennt sie mich nicht und kann nicht von vertrauen reden. Wenn es danach geht, könnte ich überall an jeder Ecke eine kennen lernen und nicht gerade bei meinem Ausflug oder so, das ist doch quatsch. Kann auch beim Einkaufen passieren

anonym12201019
Fragesteller

aber was wäre, wenn sie sowas wie: “bist du sauer“ nicht schreibt, sondern einfach nur zB. von was erzählt was ihr passiert ist? Halt einfach normal schreibt also dich nicht mit so komisch fragen nervt. Verliert ihr dann trotzdem interesse/Gefühle?

BlackSoul818  18.02.2024, 15:24
@anonym12201019

Nee, sie kann ja ganz normal über alles mögliche berichten und ich lese das dann auch aber ich möchte selber entscheiden dürfen wann ich darauf antworte. Das muss doch nicht zeitnah passieren.

BlackSoul818  18.02.2024, 15:26
@anonym12201019

Naja jedenfalls ist dann immer irgendwas wenn man nicht sofort springt und sowas mag ich nicht. 😁

anonym12201019
Fragesteller
@BlackSoul818

Danke für deine Antworten! Waren echt Hilfreich!! Aber wollte nochmal sagen, dass deine Freundin dich wahrscheinlich nicht kontrollieren will mit den fragen. Ich glaube eher, dass Sie Angst hat dich zu verlieren und direkt overthinkt, weil sie denkt, dass du sie direkt nicht mehr magst wenn du ihr nicht schnell antwortest. :)

BlackSoul818  18.02.2024, 15:47
@anonym12201019

Ja aber gibt doch kein Grund dafür so zu denken. Ich bin wirklich sehr misstrauisch aber ich zeige das nicht. Versuche dann immer dran zu denken erstmal abwarten. Sonst würde ich jedesmal umsonst ein fass auf machen.

anonym12201019
Fragesteller
@BlackSoul818

wir wissen, dass es kein Grund dafür gibt.. overthinken ist halt meistens so. Weil man soviel Angst davor hat eine Person zu verlieren, will man lieber nachfragen, ob die Person sauer ist oder genervt ist, damit man dann sein verhalten ändern kann. Dass würde dann dazu führen, dass die Person nicht mehr genervt von einem oder sauer ist.

BlackSoul818  18.02.2024, 16:23
@anonym12201019

Aber häufig geht das Drama jedesmal aufs Neue los obwohl sie so Diskussionen nicht zum ersten Mal geführt haben. Sie lernen nicht draus

anonym12201019
Fragesteller
@BlackSoul818

weiss nicht warum dass so ist. Bei mir ist dass auch mal häufiger so wahrscheinlich liegt es daran, dass wir nicht richtig glauben, dass es so ist wie ihr es sagt. Weil wir wahrscheinlich anders handeln würden. Also zB. Schreibst du dann, wann du bock hast. Aber im Gegensatz würde sie dir wahrscheinlich direkt zurückschreiben (weiss nicht wie es bei euch ist kenne euch ja nicht aber dass ist bei vielen so). Vielleicht denkt sie, dass schnelles zurückschreiben zeigt, wie wichtig man jemanden ist. Kann ja auch gut sein.

BlackSoul818  18.02.2024, 16:39
@anonym12201019

Ja also lebe schon lange alleine aber ich kenne das natürlich von früher und sie hat sofort geantwortet aber das muss sie nicht. Ich habe früher viel Radsport gemacht und meine Freundin hat versucht mir das auszureden. Ihre Argumente waren das ein Unfall passieren kann und macht sich halt Sorgen usw. Mein Ausflug nahm ein ganzen Tag in Anspruch, manchmal bis spät in die Nacht weil das 100km oder mehr waren. Richtig aus meiner Stadt raus über Landstraße zu anderen Städten. Ich hab das vor ihr gemacht und werde das auch mit ihr machen, das kann sie mir nicht verbieten. Naja, kaum los gefahren kommt die erste nachricht oder auch zwischendurch wo bist du denn jetzt, ich mach mir sorgen du antwortest nicht usw.

Ich bin am strampeln und kann doch nicht bei jeder nachricht anhalten und antworten, dann komme ich ja gar nicht voran und kann mir den ganzen Ausflug auch sparen aber sie hat es nicht verstanden. So Diskussionen sind dann für mich anstrengend. Ich weiß nicht wie andere Männer sind aber von irgendwoher müssen die Gedanken bei der Frau ja kommen.

anonym12201019
Fragesteller
@BlackSoul818

Also wenn du aufm Rad fährst kannst du natürlich nicht antworten. Das würde ich auch verstehen bei meinem Freund. Kanns verstehen dass es anstrengend ist aber entweder klappt das so wie es jz ist oder man ändert was. Womit dann beide glücklich sind. Oder man lässt es direkt wenns so große Schwierigkeiten sind.

BlackSoul818  18.02.2024, 16:50
@anonym12201019

Ja wenn man in einer Beziehung ist und es um Vertrauen geht, dann muss man auch Freiraum geben. Sowas hält auch Beziehung frisch. Wenn sie mit Mädels auf Party gehen will oder sowas, soll sie Spaß haben. Am nächsten Tag kann sie mir erzählen wie es war und man hat sich dann auch was zu erzählen. Das ist nicht gut nur mit dem Partner zusammen alles machen. Also man will auch mal ohne Partner was erleben und das sollte ohne Drama doch möglich sein. Wenn meine Freundin mich irgendwie hintergeht dann ist Schluss. Da gibt's auch keine Chance mehr, das hat sie selber kaputt gemacht.