Verlieren Jungs Interesse, wenn man es nicht zeigt :/?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das hängt ganz vom Jungen ab. Natürlich wäre ich z.B. in so einem Fall entäuscht und würde das Interesse verlieren. Aber es gibt auch Jungs die nur mit einem bestimmten Mädchen zsm. sein wollen, das wâre z.B. so ein Fall in dem der Junge gar nicht das Interesse verliert. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beinahe jeder durchschnittlich intelligente Junge und sei er noch so verliebt, der wird sich unter diesen Umständen, wo das Mädchen nach welchem es ihn gelüstet über einen längeren Zeitraum kein Interesse zeigt, auch früher oder später einem anderen Mädchen zuwenden. Das ist in der heutigen Zeit letztendlich auch ganz normal und auch nur zu verständlich. Einst wäre dieser Junge unter Umständen ein Kandidat fürs Kloster gewesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von duhok16
21.11.2015, 09:33

Aber kann man denn das Interesse wieder wecken ? Und wenn ja wie -.-

0
Kommentar von duhok16
21.11.2015, 12:08

soll ich ihn ansprechen ? Aber das Problem ist er guckt nicht mehr so wie früher

0

Wenn du ihm dein Interesse nicht zeigst, dann denkt er natürlich das du nicht an ihm interessiert bist? Wodurch sein Desinteresse dir gegenüber wächst/entsteht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von duhok16
20.11.2015, 19:13

Was kann ich denn tun, damit ich wieder sein Interesse wecke, soll ich ihm ansprechen ? 😒

1
Kommentar von EmilyErdbeer143
20.11.2015, 19:16

zum Beispiel, du kannst ihn ja auch mal anschreiben. Vielleicht findest du ein Thema über das du mit ihm reden kannst.

0
Kommentar von duhok16
20.11.2015, 19:23

Meint ihr ich wecke damit wieder sein Interesse an mir ?

0
Kommentar von EmilyErdbeer143
20.11.2015, 19:26

ich würde ihn nicht deine Nummer geben, gib ihm sie erst wenn er dich darauf anspricht. wenn ihr in eine klasse geht findet ihr doch sicher ein Thema über das ihr euch gemeinsam unterhalten könnt. sei einfach du selbst, denn anscheinend fand er dich ja schon mal interessant:)

0

Haha :) Meine Freundin hatte das selbe problem und hat es auch nie gezeigt :D (Nur mit Nummer geben) Aber 2 Jahre später liebt er sie immernoch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja...das schwindet schon manchmal...dann schlägt er sich das Mädchen aus dem Kopf und vergisst es...sieht sich dann leider nach anderen um...deswegen es am besten nicht aufschieben und es immer direkt sagen, das erspart oftmals Liebeskummer :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von duhok16
20.11.2015, 19:25

Wie Wecke ich aber sein Interesse wieder hast du paar Tipps ? 😒

0
Kommentar von Farbton2
20.11.2015, 20:15

mhmm...vielleicht schreibst du ihm mal auf whatsapp...so ganz ungezwungen oder guck ihn vielleicht öfter wieder an...vielleicht traust du dich ja sogar mal ihn anzusprechen:D viel Glück!

0
Kommentar von duhok16
20.11.2015, 22:05

Ok danke dir :)

0
Kommentar von Farbton2
20.11.2015, 22:32

Kein Problem :D

0

Was möchtest Du wissen?