Make up bei Jungs?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Eher Positiv, weil 50%
Negativ, weil 39%
Andere Antwort 11%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Eher Positiv, weil

Wenn wir Mädchen Make-up tragen dürfen, sollten Jungs das genauso dürfen :)

BreakThatWall  18.05.2023, 19:13

Danke sehr für den Stern :)

Negativ, weil

Genauso wie bei Mädchen.

Makeup verschlechtert das Hautbild, weil die Haut darunter nicht atmen kann. Als Folge braucht man dann noch mehr Makeup, um die Schäden zu überdecken. Durch noch mehr Makeup kann die Haut noch schlecher atmen und verschlimmert sich weiter. Man braucht wieder mehr Makeup usw. usf.

Diesen Teufelskreis sollte man am besten niemals anfangen. Auch wenn die Kosmetikindustrie jeden gerne so früh wie möglich dort rein bringen will.

Negativ, weil

🦈

Make up bei Jungs?

MakeUp gehört diskriminiert - ganz gleich auf welcher geschlechtlichen Haut.

Andere Antwort

Ich selber mag es bei mir nicht so, aber wer sich damit wohlfühlt soll es machen. Und bei einigen sieht das auch echt gut aus.

Eher Positiv, weil

Waum sollten Jungs nicht auch ene makellose und gepflegte Haut haben wollen.

Männer haben auch Haut, die durchaus gepflegt sein sollte, ein Mineralien Make Up verschmilzt zu einer unsichtbaren Creme auf der Haut und egalisiert diese und pflegt auch noch.