Fändet ihr die Menge an Make-Up bei einer Frau gut?

8 Antworten

Das Make up auf den Bildern ist ein normales Tages Make up aber nicht typgerecht gemacht.

Ich finde es kommt immer auf die Frau an.

Bei manchen Frauen sieht Make Up ziemlich gut aus, bei anderen eher nicht.

Grundsätzlich finde ich Make Up sollte die natürliche Schönheit ergänzen und nicht begraben. Also grundsätzlich nicht zu viel verwenden sondern lieber gezielt kleine Highlight setzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja ich finde das gut aber dein Geschmack und mein Geschmack sind glaub ich eher nicht gleich es kommt drauf an ob du es schön und gut findest und nicht wir weil wir haben alle einen anderen Geschmack von Make-up als du

Verstanden? Supi

LG Ale2009

ja eigentlich schon aber generell ihr make up finde ich nicht so schön aber es gibt ja um die Menge.

kann man machen es ist auch sehr unauffällig für mich ist das aber nichts

es kommt drauf an, bei ihr find ich es nicht so schön. aber bei anderen kann ich es mir gut vorstellen.