Zu viel Make-Up/zu unnatürlich (Bild)?

26 Antworten

Für mich ist es nicht zuviel. Ich würde für den Alltag vielleicht einen eher nudefarbenen Lippenstift nehmen, aber ich mag das Make-Up trotzdem und finde es nicht übertrieben.

Hübsch bist du durchaus, aber mach es so wie du dich am besten fühlst.
Kenne Frauen die auch mit viel Make Up immer noch sehr elegant und hübsch aussehen. Das ist einfach Geschmacksache.

simonsignore  22.05.2018, 17:09

Das ist nicht die FS, sondern die freundin von einem youtuber (Jonas Ems) und heißt denise

Ich verstehe diese ganzen Kommentare nicht. Ich finde es garnicht übertrieben. Übertrieben wäre es wenn sie zu dem roten Lippenstift noch ein krasses Augen-Makeup hätte. Aber das geht vollkommen klar. Die Lippen sehen zwar etwas übermalt aus aber wenn du das gut hinkriegst ist der Look gut.

Bild zum Beitrag

Das kann man als "übertrieben" werten aber nicht das was du geschickt hast.

Trotzdem sollte es jedem seine Sache sein! Wenn dir jemand sagt das ist zu viel aber dir gefällt es machs trotzdem!

 - (Liebe, Leben, Beauty)
makeup66  14.05.2021, 21:42

So - wie hier mit starkem Augen-Make-up würde ich es zum abendlichen Date,
ins Theater oder zur Tanzgala mal erleben wollen!
Aber nicht bereits zum Aufstehen oder Einkauf...

Hätte sie auf dem Bild keinen Lippenstift wäre das vollkommen in Ordnung für mich. Für den Alltag finde ich solche Farben unpassend, aber das ist Geschmackssache, da ich Lippenstift allgemein nicht mag.

Schminke dich einfach so wie du dich wohl fühlst. Für mich gehört zum Alltag Augenbrauen, Mascara und Eyeliner. Wenn ich viel Zeit habe dazu Foundation, Contouring, Lidschatten, Highlighter.

Sieht aus wie mein Alltags Makeup, super schön und edel. 😊

Allerdings bin ich momentan Fan von Nude Lippenstift.

makeup66  14.05.2021, 21:39

Weiß nicht was alle nur noch NUDE Töne wünschen?
Gerade den Lippenstift finde ich in der Farbe überzeugend,
aber keineswegs zu stark wie er in NEON oder leuchtend ROT aussehen könnte!