Freundin möchte Trennung oder Beziehungspause?

EragonArya  19.08.2022, 11:09

Du hast das Versprechen eingehalten?

Gut, dann kann sie dir doch vertrauen.

Ab4201 
Fragesteller
 19.08.2022, 11:10

Ja, mein Versprechen habe ich eingehalten aber 4 Wochen später.

penseurix  19.08.2022, 11:13

Gab es denn gute Gründe, wieso du das Versprechen erst verzögert eingehalten hast? Versteht sie das?

Ab4201 
Fragesteller
 19.08.2022, 11:14

Ich bin Selbstständig und ein Kunde hat Insolvenz angemeldet was nicht zu rechnen war. Deswegen hat sich mein Versprechen auch verzögert.

kugel  19.08.2022, 11:24

Was hast du ihr eigentlich versprochen?

Ab4201 
Fragesteller
 19.08.2022, 11:26

Ich bin auf Social Media unterwegs und auf einem Plattform gibt es eine Rangliste, welche Sie eine Punktzahl erreichen musste, was mit kosten von ca. 5500 Euro verbunden ist.

kugel  19.08.2022, 11:29

Und das heißt konkret?

Ab4201 
Fragesteller
 19.08.2022, 11:30

Mann sendet Ihr Punkte, welche gegen Geld gekauft werden und bei meinem Versprechen ging es um 5500 Euro.

kugel  19.08.2022, 11:33

Du hättest die 5500 investieren müssen?

Ab4201 
Fragesteller
 19.08.2022, 11:34

Ja, habe ich auch bereits mein Versprechen ist eingehalten.

6 Antworten

Hab ich das richtig? Du hast ihr aufgrund äußerer Umstände erst einen Monat später als geplant 5.500 Euro effektiv schenken können, und deswegen gab es Streit?

Öhm.

Hm.

Wer hat es denn versemmelt, ihr das Konzept Dankbarkeit beizubringen?

Und was denkst du dir eigentlich zu dem ganzen? Hier geht es komplett um sie, aber das kann doch an dir auch nicht spurlos vorbei gegangen sein..?

Ab4201 
Fragesteller
 19.08.2022, 11:49

Genau es geht eigentlich nicht um die Summe sondern um mein Versprechen und zusätzlich der Spruch mit der Exfreundin, was absolut No-Go war.

Sie möchte nun in Ihre Gedanken eingehen.