Wie sollte ich meinem Crush ein Geschenk übergeben?

2 Antworten

"""....aber sie erwidert die Gefühle nicht"""

Wenn sie Deine Gefühle nicht erwidert, könnte sie ein Geschenk als unangenehm oder gar als Belästigung empfinden. Mein Rat: Lass es sein.

verreisterNutzer  15.11.2020, 10:33

Verstehe das natürlich das es unangenehm rüberkommen kann. Ist schon n bisschen her das ich Ihr gesagt habe das ich auf sie stehe und wir haben uns danach auch noch ein paar mal getroffen, aber nur als „Freunde“. Ich will es Ihr auch nicht schenken damit Sie irgendwie n schlechtes Gewissen bekommt sondern auch nur als Freund. Weil hab auch von Ihren Freundinnen erfahren das Sie ihr nichts schenken und vlt könnte es ja trotzdem was schönes sein trotz Corona was geschenkt zu bekommem?

kreuzkampus  15.11.2020, 10:43
@verreisterNutzer

""""sondern auch nur als Freund"""

Und? Sieht sie Dich als Freund? Wenn nicht, siehe meine erste Antwort.

kreuzkampus  15.11.2020, 10:46
@verreisterNutzer

Übrigens: Gerade gefunden: ""Wortwörtlich auf Deutsch übersetzt kann „crush“ aber auch so etwas wie „zerdrücken“ oder „zerquetschen“ heißen."" Passt zu meiner Antwort.......Denk mal drüber nach.

verreisterNutzer  15.11.2020, 11:03
@kreuzkampus

Ja wie sollte sie mich denn sonst sehen? Nur weil ich Ihr meine Gefühle gestanden habe muss es ja nicht direkt aus sein mit ner Freundschaft. Wie gesagt wir haben uns danach auch mal getroffen und das kam nicht nur von meiner Seite aus.

Wenn sie die Gefühle nicht erwidert, lass es sein