Bin ich sein Crush?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Höchstwahrscheinlich ist er in dich verliebt. Ich würde dir daher raten dich mit ihm zu treffen und ihn persönlich danach zu fragen. Und ihm darum zu bitten ehrlich zu antworten. Das klingt schon sehr als wäre er in dich verliebt, nachdem was er die schon alles geschenkt hat.

Ich denke er mag dich sehr. Alleine dass er die kleine Geschenke macht, ist ja schon etwas „seltsam“ und ich denke dass er mehr als Freundschaft will.

Hey,

er macht dir Geschenke (Lieblingsschokolade, Armband, Teddy und Rose) und macht dir Komplimente. Ich kann mir gut vorstellen, dass da Gefühle bei ihm im Spiel sein könnten.

Aber man darf auch bei dir gespannt sein. Du bist zwar nicht in ihm verliebt, allerdings musst du sehr oft an ihn denken.

Du darfst gespannt sein, wie sich die ganze Sache noch entwickelt - sowohl von seiner, als auch von deiner Seite. Könnte mir gut vorstellen, dass aus eurer Freundschaft noch mehr werden könnte.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Ich denk mal schon wenn er dir schon solche Geschenke schenkt.

Hab ich bei meinem jetzigen Crush auch gemacht, dass ich ihr Sachen ausgegeben und bezahlt hab.