Beste Freundin verliebt sich in Fuckboy?

10 Antworten

Solange das nicht ihre erste Beziehung ist würde ich sagen, dass sie das selbst realisieren muss. Du hast es ja bereits versucht und kannst wenn reden vorher nicht hilft nachher immer noch für sie da sein.

Vorher könntest du es allerdings nochmal mit Worten versuchen und sie fragen was sie denn glaubt, was die anderen Mädchen vorher von ihm gedacht haben. Eventuell, wenn ihr in einem kleinen Dorf wohnt, kannst du ja auch eine Ex von ihm für ein Gespräch auftreiben.

kiffen und betrunken sein, ist kein Indiz für "fuckboy"

"ausnutzen" kann auch anders gemeint sein...etwa: finanziell...o.ä.

 ist nett zu ihnen, weil er sie ins Bett bekommen will.

ja, wer Sex will muss "nett" sein..bzw.: "gut ankommen" ( Ausnahmen möglich )

Das deutet dann schon eher darauf hin, dass er ein "F!ck-Junge" ist

ich habe ihr alles erzählt und gesagt, dass er nicht gut ist und sie nur ausnutzten würde etc, doch sie will es einfach nicht verstehen.

Sie versteht es wahrscheinlich schon, ABER will es dennoch

Da kannst du nichts tun

Hallo,

was soll ich tun?

Nichts!!

Sollte alles so stimmen, wie Du es beschreibst, dann hast Du sie gewarnt und das reicht völlig!

Sie sollte nun ganz alleine für sich den Versuch warten, und wenn sie auf die Nase fällt, dann kannst Du sie auffangen und unterstützen, solltest Dir dann aber auch den Spruch : "Ich habe es Dir ja gleich gesagt" klemmen!

Lass sie ihre Erfahrungen alleine machen, sei ihr einfach eine gute Freundin. ;o))

LG

Du kannst nichts anderes machen, als mit ihr zu reden. Wenn sie das nicht interessiert muss sie ihre Erfahrungen selber machen.

Das heißt "Fickkerl".

Da wirst du wohl nicht viel tun können. Denn wie willst du es ihr beweisen, was für ein Fickkerl er ist? Sie hat gerade die rosarote Brille auf. Daher wird sie es erst merken, wenn es vorbei ist.

Du kannst sie nachher nur trösten.