Bester Freund steht auf mich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kein Typ ist freiwillig mit ein weib unterwegs (befreundet) einfach so es Männer sind Schweine und Frauen sind naiv am besten abbrechen wenn du nicht von ihn willst weil irgendwann bricht er ab wenn er merkt das wird nicht mehr und dann sucht er sich ne andere “beste Freundin“

Hannah541
Fragesteller

Ja wir sind halt in einer stufe und hängen jeden tag zusammen ab :/mmmh

Es gibt keine Freundschaft zwischen Mädchen und Junge

Da gibts immer einen der dann was will

wenn er fragt als mal was machen sagst du einfach nee keine Lust oder suchst ausreden