Über wen redet man, wenn man betrunken ist?

6 Antworten

Denken unter Einfluss von Alkohol ist ebenso mehr oder weniger zufällig bzw. durch äußere Reize und innere Vorgänge bestimmt, wie das Denken des nüchternen Verstandes.

Wenn du wissen möchtest, was dein Crush von dir hält, bringt das Spekulieren herzlich wenig. Da hilft am ehesten noch das Nachfragen. Sprich doch mal mit ihm.

Evtl. interessant: "Was passiert bei wie viel Promille?", https://www.kenn-dein-limit.info/wirkung-folgen/betrunken-sein/

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌

Wenn man besoffen ist redet man random über alles mögliche was einem gerade so einfällt. Meistens kommt man sich dabei sehr geistreich vor, dabei ist es totaler Quatsch und später hat man es wieder vergessen.

Dann findet er dich zumindestens schon mal sympathisch. Ob er auf dich steht, kann man wegen sowas nicht gleich rauslesen.

Floweraddict
Fragesteller

der hat aber mal gesagt, dass er mich anstrengend findet HAHAHAH

Floweraddict
Fragesteller
@ZoeyPauk

Er findet mich irgendwie bisschen nervig und zu laut haha, also er hat gesagt, dass er nichts gegen mich hat, aber Goa

ZoeyPauk  05.03.2022, 11:47
@Floweraddict

Ja das heißt ja nicht das er dich trotzdem nicht sympathisch finden kann.

Kommt natürlich auf die Person an :) Allerdings sagt das aus, dass er dich auf jeden Fall mag und über dich nachdenkt :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alkohol macht sozusagen alles Lustig… Meistens und in Massen zu mindest . Man wird Gesprächs Freudiger und allgemein denkt man im „Rausch“ auch anders . Oft redet man dan einfach über alles mögliche , das muss nichtmal einen festen grund haben … man redet einfach mit den leuten und hat spaß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung