Wenn er mich betrunken küsst, findet er mich dann allgemein attraktiv?

13 Antworten

Na da hätte er sich aber sehr lange Zeit gelassen, falls er dich wirklich so sehr mögen würde - daher denke ich wenn es Jahre her ist, dann war das wohl eher im Suff, noch dazu, wenn ihr euch schon Jahre vor der Aktion gekannt habt und nie was von ihm kam...........aber gut, ansprechen kannst du ihn ja immer, aber so ewig lange Vorkommnisse mit Alk - kann sein dass er da gar nichts mehr von weiß (oder wissen will) - also rechne da nicht mit spontaner Begeisterung seinerseits...........

Könnte heißen, dass er mal offen war. Allgemein kann man dazu nichts sagen

Nein, es bedeutet, dass er betrunken war. Männer küssen betrunken alles: Ihre Schwester, ihr Auto, das Pferd des Nachbarn...

Und es bedeutet, dass er unzurechnungsfähig war.

Wäre es nicht erstrebenswerter, wenn er dich nüchtern und im Vollbesitz seiner geistigen Fähigkeiten küssen würde? Das lässt sich bedeutend kontrollierter arrangieren, als ihn jedes mal erst besoffen zu machen.

Louisa0596
Fragesteller

Ich weiß nicht einmal genau, wie/ob er betrunken war. Die Frage ist dann also, wo da die Grenze ist.. Ich war auf jeden Fall mehr betrunken als er. Ich weiß noch, dass er nach Alkohol geschmeckt hat, aber er hat mindestens zwei Stunden vor dem Kuss überhaupt nichts getrunken. Also kann er doh fast nicht total zu gewesen sein oder? Außerdem hat er total normal gesprochen und ist auch normal gelaufen/gestanden also nicht geschwankt etc.

Naja ich kenne jetzt seinen Charakter nicht aber es könnte ja auch sein dass er vielleicht ähnlich denkt wie du - und angst hat/hatte auf dich zu zugehen weil du das vielleicht nur als eine einmalige Sache gesehen hast.

Allerdings könnte alles auch nach hinten losgehen wenn es für in wirklich nur eine einmalige Sache vielleicht gewesen ist...

Aber andern seits - was hast du denn großartig zu verlieren um Klarheit zu bekommen? Wenn es so an dir nagt würde ich ihn vielleicht direkt mal ansprechen :) Könnt ja ein treffen ohne eure Freunde engagieren :)

Vergiss die Küsserei. Wenn er jahrelang nicht darauf zurückkommt, dann doch sicher nicht deshalb, weil er sich in Liebe nach dir verzehrt, sondern eher, weil er kein weiteres Interesse hat.