Frage von AlexManner, 182

Betrunken ein Mädchen geküsst. Was soll ich tun?

Hallo zusammen, ich habe in den letzten Tagen betrunken ein Mädchen geküsst. Sie war auch betrunken und irgendwie hat ein Freund uns dazu gebracht uns zu küssen (Das war mein erster Kuss ^^). Jedenfalls habe ich sie am nächsten Tag darauf an gesprochen und sie konnte sich nicht mehr dran erinnern. Ich habe ihr also alles erzählt und dann meinte sie schlussendlich, dass wir den Kuss einfach ignorieren und Freunde bleiben. Ich habe jetzt Interesse an dem Mädchen und wir haben seit dem Gespräch nicht mehr miteinander geredet noch geschrieben o.ä. Denkt ihr ich könnte sie irgendwie dazu bringen für mich Interesse bzw. Gefühle zu entwickeln? Wenn Ja, wie?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von littletamy, 138

Geh es locker an, wenn du zu aufdringlich bist, könnte sie genervt sein. Manche Mädchen entwickeln auch Interesse, wenn man sie erst einmal etwas ignoriert, hört sich komsich an, ist aber so :D

Wenn du magst, kannst du sie ja mal fragen, ob ihr euch treffen wollt. Vielleicht entwickelt sich dann was. :)

Antwort
von bester123, 122

Aus Freundschaft kann mehr werden ;) geh mit ihr zeitverbringen

Antwort
von YoungJesus0, 97

Bleib bei der Freundschaft sonst wirst du gefriendzonet ;-)

Kommentar von DaniGGa3 ,

Was heißt "gefriendzoned" ?

Kommentar von YoungJesus0 ,

Du willst mehr als ne Freundschaft , Sie nicht.....Du offenbarst ihr deine Liebe und sie lehnt diese ab....Und tadaa damit ist auch die Freundschaft zerstört und sie bricht den Kontakt zu dir ab ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community