Erster Kuss betrunken!?!?

7 Antworten

Jetzt weißt wenigstens, dass es nicht gut ist zu saufen, der Selbstkontrolle wegen meine ich! :))

Hast es überlebt, hake es ab und lass´es nicht mehr soweit kommen!

Ist doch nicht schlimm! Solange du damit niemanden betrügst ist doch alles okay! Der erste Kuss ist garnichts soo besonderes und wird ja noch mehr geben:D

Schlimm - nein - aber schade um das eigentlich schöne Erlebnis des 1. Kusses. Du wirst ihn immer in Erinnerung behalten, sofern Du nicht eh ständig betrunken bist.

Naja, Scheiß isses nicht und schlimm auch ne. Ist allerdings allgemein bekannt,dass Alkohol enthemmt.😉. Take it easy,das gehört doch zum jungsein auch mal dazu.

Nein das ist nicht schlimm. Schau nur das dein erster Sex etwas besonderes wird, mit jemandem den du wirklich liebst. Denn daran wirst du dich immer gerne zurückerinnern wollen. :)