Frage von theguurl007, 135

Erster Kuss betrunken!?!?

Ich hab glaub ich voll scheiß gemacht...ich war betrunken und hab dort dann ganz kurz mit einem Typen geknutscht...ich weiß jetzt nicht ob das schlimm finden soll😳 Vorallem weil es mein erster Kuss war!!!

Antwort
von NaSch123, 69

Nein das ist nicht schlimm. Schau nur das dein erster Sex etwas besonderes wird, mit jemandem den du wirklich liebst. Denn daran wirst du dich immer gerne zurückerinnern wollen. :)

Antwort
von sweetie74, 62

Naja, Scheiß isses nicht und schlimm auch ne. Ist allerdings allgemein bekannt,dass Alkohol enthemmt.😉. Take it easy,das gehört doch zum jungsein auch mal dazu.

Antwort
von Becca22, 66

Ist doch nicht schlimm! Solange du damit niemanden betrügst ist doch alles okay! Der erste Kuss ist garnichts soo besonderes und wird ja noch mehr geben:D

Antwort
von piadina, 62

Schlimm - nein - aber schade um das eigentlich schöne Erlebnis des 1. Kusses. Du wirst ihn immer in Erinnerung behalten, sofern Du nicht eh ständig betrunken bist.

Antwort
von rudelmoinmoin, 49

was soll daran schlimm sein, Kinder machen das öfter

Antwort
von KittyCat0o, 60

Ist halt blöd gelaufen . Man kann es nicht mehr ändern , also mach dir keine Kopf darüber . ;)

Antwort
von Fortuna1234, 65

Ist doch egal.

Antwort
von meinerede, 59

Jetzt weißt wenigstens, dass es nicht gut ist zu saufen, der Selbstkontrolle wegen meine ich! :))

Hast es überlebt, hake es ab und lass´es nicht mehr soweit kommen!

Antwort
von ersterFcKathas, 47

solang es beim knutschen blieb???? aber mit 15 J. ist das wohl normal  :o)

Antwort
von Foecky1, 51

Ist doch nicht schlimm xd du warst ja nicht mit ihm in der kiste :p

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten