Erster Kuss - widerlich?

10 Antworten

Das ist sehr komisch. Er muss schlecht gewesen sein. Hat geküsst wie ein Specht, hat zu viel gespeichelt oder war zu schnell. Mit dem Richtigen wird dieser Kuss bestimmt etwas viel Schöneres. Übrigens für viele Mädchen ist auch der erste Sex auch oft unangenehm, anders als bei Jungen. Natürlich sich gegenseitig die Zunge in den Hals zu schieben, hört sich ja auch im Prinzip nicht appetitlich an. Kann sein, dass es Menschen gibt die das Küssen nicht mögen. Ich finde es schade, denn küssen ist gesund.

Twizelbie  29.08.2011, 19:49

Wieso ist das Gesund ^^? Ernsthaft?

Wahrscheinlich hat ihr Partner keine Ahnung von Zungenküssen gehabt.

Es ist so, manche Jungen stecken einem die ganze Zunge in den Hals. Sowas finde ich ekelig. Aber jeder mags anders, ich küsse lieber mit den Lippen und nicht so viel Zunge. Mein erster Kuss war auch sehr schön :-) Lass dich davon nicht abschrecken ;);)

Ich fand’s meinen ersten Zungenkuss auch ein bisschen komisch ,ich würde mal sagen das ist Gewöhnungssache.vielleicht fehlt ihm aber auch die Erfahrung. Man muss sich denken für alles gibt es ein erstes Mal 😉.

Ich fand meinen ersten Kuss schön. :-) Kommt aber tatsächlich drauf an, wie Du zu dem Typen stehst, mit dem es passiert! Ich war verknallt, der Typ war süß und sensibel, da ist nichts widerlich gewesen.