Soll ich ihn einfach an Silvester küssen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

verbring viel zeit mit ihm an dem abend dann siehst du schon obs angebracht ist oder nicht :) oder da er ja jetzt schon so viel von dir weiss frag ihn doch einf auch mal ein wenig aus vielleicht erfährst du da schon ob dus machen solltest oder nicht!

Es ist doch durchaus davon auszugehen, das gerade am Silvester kaum einer von euch so nüchtern sein wird um seine Handlungen noch zu Einhundert Prozent zu kontrollieren und ergo so gehe ich davon aus, das es sich ganz zwangsweise ergeben wird, das ihr beide euch küssen werdet und wer weiß, vielleicht kommen auch noch andere in den Genuss deiner Küsse. Sonst aber würde ich dir von derartigen überraschenden Kuss Attacken tunlichst abraten.

Warte auf Anzeichen von ihm so erkennst du vllt ob er es auch möchte wenn er zB deine nähe sucht  oder deine Hand nimmt und ihr euch gegenseitig eure Zuneigung zeigt kommt es vllt von beiden Seiten zu einem Kuss sollte er aber nicht dine nähe suchen oder es andere Anzeichen dafür geben das er dich zwar mag aber dich nicht küssen will solltest du es lieber lassen
Ich hoffe ich konnte dir helfen !! :)

loveyoumore22
Fragesteller

Ja vielen Dank :)

Lass es besser. Einfach so drauf losküssen ist eine ganz schlechte Idee.

Nur weil jemand viel von einem weiß muss man ihn noch lange nicht küssen.

Vor allem: Überleg mal wie es dazu kam das er "alles" weiß