Frage von loveyoumore22, 241

Soll ich ihn einfach an Silvester küssen?

An Silvester kommen Freunde zu mir einen von ihnen mag ich (w/16) sehr und er weiß so zusagen alles von mir weil ich ihm alles erzählt habe als ich mal betrunken war Jz is die Frage ob ich ihn an Silvester einfach küssen sollte oder es doch lieber sein lassen soll? Es wäre mein erster Kuss und er weiß das auch weil ich es ihm ebenfalls erzählt habe 😅 ich weiß bloß nicht wie er reagieren würde weil ich es bei ihm nicht einschätzen kann …

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Maaarlii, 76

verbring viel zeit mit ihm an dem abend dann siehst du schon obs angebracht ist oder nicht :) oder da er ja jetzt schon so viel von dir weiss frag ihn doch einf auch mal ein wenig aus vielleicht erfährst du da schon ob dus machen solltest oder nicht!

Antwort
von DeniseH1998, 144

Warte auf Anzeichen von ihm so erkennst du vllt ob er es auch möchte wenn er zB deine nähe sucht  oder deine Hand nimmt und ihr euch gegenseitig eure Zuneigung zeigt kommt es vllt von beiden Seiten zu einem Kuss sollte er aber nicht dine nähe suchen oder es andere Anzeichen dafür geben das er dich zwar mag aber dich nicht küssen will solltest du es lieber lassen
Ich hoffe ich konnte dir helfen !! :)

Kommentar von loveyoumore22 ,

Ja vielen Dank :)

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 52

Es ist doch durchaus davon auszugehen, das gerade am Silvester kaum einer von euch so nüchtern sein wird um seine Handlungen noch zu Einhundert Prozent zu kontrollieren und ergo so gehe ich davon aus, das es sich ganz zwangsweise ergeben wird, das ihr beide euch küssen werdet und wer weiß, vielleicht kommen auch noch andere in den Genuss deiner Küsse. Sonst aber würde ich dir von derartigen überraschenden Kuss Attacken tunlichst abraten.

Antwort
von Nordseefan, 79

Lass es besser. Einfach so drauf losküssen ist eine ganz schlechte Idee.

Nur weil jemand viel von einem weiß muss man ihn noch lange nicht küssen.

Vor allem: Überleg mal wie es dazu kam das er "alles" weiß

Antwort
von IdeenloserName, 42

Tus einfach :)