Anzeichen das er dich küssen will?

2 Antworten

Also ich kenne als Anzeichen, dass er/sie über einen Kuss nachdenkt nur, dass die Person einem auf den Mund schaut. Vor allem merkst du das bei engem Augenkontakt: Wenn die Augen kurz auf die Lippen schauen und dann vielleicht sogar sofort wieder zuruück zu den Augen, je nachdem ob man eher schüchtern ist oder nicht ;) Wünsche euch zwei das beste LG

isaaa2217
Fragesteller

Ja sowas habe ich auch schon gehört...danke

wenn er nicht schüchtern ist, küsst er dich schon im richtigen moment und zusammen kommen muss ja nicht gleich von heute auf morgen passieren. das kommt nach und nach.

isaaa2217
Fragesteller

Ja ich weiß aber es wäre schon schön ich muss mich auch mal öfters mit ihm treffen