Ich mag es nicht ihn zu küssen?

7 Antworten

Vielleicht müsst ihr Euch noch etwas besser kennen lernen. Last Euch doch einfach Zeit. Vielleicht geht er Dir ja zur schnell zur Sache und du fühlst dich eingeengt. Dann sag ihm einfach, dass Du etwas Zeit brauchst. Es kann natürlich auch sein, dass die Chemie nicht stimmt. Manchmal mag man einen Körpergeruch/ Mundgeruch nicht von jemanden. Dagegen kann man nicht viel machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen
Serena133
Fragesteller

Dankeschön:)

Schauspieler691  19.02.2023, 19:06
@Serena133

Gerne ich habe eine Bekannte die jemand nett fand ihn aber vom Atem her aus dem Mund nicht riechen konnte und von seinem Körpergeruch

Schauspieler691  19.02.2023, 19:07
@Schauspieler691

Sie konnte mit dem Typ dann nicht eine Beziehung haben, da ein Mensch ja nichts für seinen eigenen Geruch kann

Schauspieler691  19.02.2023, 19:09
@Serena133

Dann ist es ja kein Wunder warum dein Körper Stop sagt wenn er dich küssen möchte

Schauspieler691  19.02.2023, 19:16
@Serena133

Kann ich mir vorstellen aber das wird zwischen euch stehen. Vielleicht kann es ja eine Freundschaft werden. Das kann man ja auch so kommunizieren. Als Freunde küsst man sich ja dann nicht so wirklich

Du sagtest doch der Kuss war gut? Also wie soll es daran gelegen haben. Vielleicht hast du Angst, dass er körperlich schon mehr möchte und dein Bauchgefühl sagt dir, dass du noch nicht dazu bereit bist, du aber Angst hast, dass es durch das rumgeknutsche schnell zu mir kommen könnte.

Endlich jemanden den es genauso geht!

Dachte schon ich wäre verrückt!

Bin auch garkein Fan von küssen und ich hab schon viel Erfahrung . Bin auch schon 24

Egal wie sehr ich sie liebe aber ich küsse auch garnicht gerne

Aber viele erwarten das immer von einen, besonders im bett...

Ich finde es eigentlich nur nervig und anstrengend und empfinde nicht soviel dabei

Elias773  19.02.2023, 18:50

Also es gibt einfach Leute die küssen halt nicht gern

Serena133
Fragesteller

Danke!! Als ich ihn geküsst habe hab ich eigentlich gar nichts „genossen“ und nur darauf geachtet ob ich irgendwas falsch mache. Vielleicht wird es nach einer Zeit ja besser, oder ich mag küssen einfach nicht so gerne 🤷‍♀️

Elias773  19.02.2023, 19:20
@Serena133

Mir geht da genau so.

Das wird dann warscheinlich auch so bleiben. Aber man kann ja nicht alles mögen:)

Das du ihn nicht küssen möchtest ist definitiv nicht normal wenn du ihn sonst total magst. Ich war auch 17 als ich ihn das erste Mal richtig geküsst habe, aber ich habe vorher von diesem Kuss schon geträumt weil ich total in ihn verliebt bin. Da träumt man schon davon wie es sein wird und wie es schmeckt usw. Küssen und streicheln gehört automatisch zu einer Freundschaft bzw wenn man mit jemanden geht

Ich denke du kannst in doch nicht so gut riechen damit meine ich die Chemie stimmt bei euch zwei nicht so gut oder deine augen sagen ja dein herz aber nein es gibt menschen die lieben sich aber können nicht miteinander küssen da kann es tausend Grunde geben es ist schwer zu sagen alles gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 40 Jahre sehr viel erlebt ausprobiert und darüber gelesen