Gedanken von einem Jungen nach ersten Kuss?

3 Antworten

Ich würds probieren. Ist vielleicht ein toller Kuss. Und selbst wenn nix dabei rum kommt, die Erinnerung wird bleibend sein. Bei dir und auch bei Ihm.

Ich glaube, Jungs denken nicht so viel. ;-)

Nee, Ernst jetzt. Zärtlichkeiten, einschließlich des ersten Kusses, sollen sich aus einer Partnerschaft heraus ergeben. Aber damit eine Partnerschaft herbeiführen zu wollen, geht mit großer Wahrscheinlichkeit schief. Du kannst keine Liebe mit einem Kuss kaufen.

Ein Kuss kann das Zünglein an der Waage sein, dass der Junge sich für dich entscheidet. Aber denk daran, wenn du ihm einen Finger reichst, dann will er gleich die ganze Hand oder noch mehr.

M.48.verh.