Küssen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

3 - es war die Nachbarstochter. Wir mochten uns halt.
Und dann mit 7 in der Grundschule, als andere Kinder mich und eine Schulkameradin hänselten: "Die lieben sich, die lieben sich" und ich sagte dann: "Ja, warum nicht?"
Und dann küssten wir uns auf den Mund, sie lachte, und schlagartig war absolute Ruhe im Salon :-))))

meivolga
Fragesteller

Das ist ja eine hübsche Geschichte.😊

wenige Stunden , einen warmen , nassen , schlabbrigen Kuss irgendeiner Tante mit nache dem sie mit jaaaawoisssedenn wabistesüüüüs genervt hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lena1815  25.11.2023, 07:38

hahah

sicher dass deine Eltern ihr nicht zuvor gekommen sind?

War mein 23. Geburtstag.

meivolga
Fragesteller

Oh, das ist natürlich spät . Aber umso mehr danke ich dir, dass du mir das erzählt hast . Na gut, ich war auch fast 18. Manchmal staune ich, dass die Menschen nicht mehr wissen, wann der erste Kuss war. ich sende dir liebe Grüße.

Habe ich vergessen. Ich weiß auch nicht mehr, wer es war. Sowas wird halt irrelevant und dann vergisst man es irgendwann.

glaube 19 (oder 18)

meivolga
Fragesteller

Ich war auch so ein "Spätzünder". Liebe Grüße.