Wie kann ich meinen ersten Kuss bekommen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh. Nur weil du 19 bist, heisst es nicht dass es schlimm ist ungeküsst zu sein.. warte auf den richtigen. Es ist nicht so besonders wie das 1. Mal sex aber der 1 Kuss ist auch was schönes. Und wenn du in eine Beziehung kommst wird küssen ganz normal. lern einen jungen kennen den du magst und wenn sich mehr entwickelt kommt das von ganz allein. Du musst nicht unbedingt jmd küssen. Es isg wirklich kein WeltUntergang. Echt Nicht. Du schaffst das schon irgendwann. Nur überstürz es nicht. Wenn du es wirklich nicht mehr aushälSt, geh in eine disco dnan geht das ganz schnell. aber sei auf keinen Fall schüchtern, das mögen die Jungs nicht so, laut meiner Erfahrungen. Sei immer selbstbewusst und sei schwer zu haben. Viel Glück !

Hi, also wenn du auf ihn zugehst und ihn einfach küsst, wird das wahrscheinlich nichts...du würdest ihn ja regelrecht überfallen. Frag ihn einfach, ob er mit dir was trinken gehen will und lerne ihn erstmal besser kennen. Vielleicht gefällt er die ja auch gar nicht mehr so gut dann. Viel Glück:) LG

naja, wenn du jemanden bestimmten hast, wird es schwieriger. wenn du einfach jemand x-beliebiges küssen willst, dann geh aus, geh Party machen, in irgendeine Disco mit Freunden, da lässt sich bestimmt jemand finden. Oder du gehst an Fasching raus, da wird so viel getrunken und rumgemacht, schnapp dir einfach jemanden.

An deiner Stelle würde ich nicht direkt auf ihn zu gehen,sondern ihn durch Freunde näher kennenlernen,irgendwann ergibt sich schon was und wenn nicht mit ihm ,dann mit jemand anderen,es gibt so viele Jungs,Viel Glück weiterhin LG tanja

ooh bist du süß! naja also meine erste reaktion zu deiner frage ist.. bloß nicht einfach küssen. und mit 19 noch keinen kuss gehabt zu haben ist jetzt auch nicht so schlimm.. ich bin 20 und hätte sich nicht eine als ich 16 war an mich geschmissen hätte ich auch noch niemanden geküsst, weil ich wählerisch bin und die die mir gefallen kann ich nicht wirklich nach nem date fragen weil ich zu viel angst vor ner abweisung hab. aber zurück zu deiner frage.. also bloß nicht einfach so küssen das könnte peinlich werden, wenn er nichts von dir will^^ frag ihn mal nach nem date.. allerdings glaub ich dass du dafür zu schüchtern bist so wie ich das einschätze^^ aber mal ehrlich.. hättest du echt die eier ihn einfach so zu küssen?! ich denk da ist es wahrscheinlicher dass du dich einfach mal mit ihm verabredest..