Ersten Kuss vorher mit meiner Freundin üben?

9 Antworten

Küssen kann man nicht können und nicht, nicht können. Ihr beide führt es in dem Moment und das kannst du schon gar nicht mit deiner Freundin lernen, wenn die Situation ein ganz anderer sein wird, entspannter und Leidenschaftlicher.

Manche Mädchen finden es süß und ein Kuss muss man nicht eigentlich beherrschen können so das kann man oder kann man nicht gekauftes erstmal oder das letzte Mal ist wenn man jemanden küsst entweder man kann es oder man kann das nicht beim Sex würde ich mir eher mehr Risiken denken als beim Kuss

Nein, Du solltest vorher nicht üben!

Wenn der erste Kuss kommt, dann küsst Du so wie Du küsst!

Mache dich frei von dem Gedanken, dass Du eine schlechte Küsserin wärst!

Und denke nicht darüber nach, was ein Anderer von Dir denken könnte!

Du bist, wie Du bist!

Warum wartest du nicht einfach ab, bis ein Kuss aus innerlich gefühlter Zärtllichkeit entsteckt? Das braucht man nicht zu üben! Kann man auch gar nicht üben. Das ist authentisch, echt und verbindet, nicht so ein oberflächliches Rumgeknutsche.

Warum willst du dir diese Chance auf einen wirklich schönen ersten Kuss nehmen?

Kannst du auch auf deinen Unterarm üben. Küssen ist aber nur die Einleitung für mehr und mit wem willst du das üben?