Warum ist er nach dem ersten Kuss komisch?

11 Antworten

Ich denke dass er sich danach dann mit der Situation relativ unwohl gefühlt hat und sich immer noch etwas schämt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hätte da durchaus eine Vermutung. Da er es aus seiner Sicht verrissen hat, und der Kuss eine „Katastrophe“ war, macht er sich jetzt Selbstzweifel und denkt, du willst nichts mehr von ihm wissen. Da steigert er sich immer weiter hinein, und verschließt sich vor dir. Dies könnte auch aus Scham sein, weil du schon erfahren bist, er nicht.

Tipp: Frage ihn mal, was mit ihm los ist, telefoniert vielleicht mal. Versuche dich ein wenig mit den Gefühlen an ihn heranzutasten, und ihm wirklich ehrlich zu versichern, dass du den Kuss nicht schlimm fandest und man sowas üben kann. Auch Jungs haben Gefühle, nur zeigen sie die meist deutlich weniger als Mädchen ;)

LG vom AudiFan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin einfühlsam und ein Freizeit-Romantiker ;)

Vielleicht war er auch selber von diesem Kuss bzw. seinem ersten Versuch darin enttäuscht und hat jetzt Angst, dass du ihn nicht mehr magst.

Wenn du sehr mutig bist, dann schreibst du ihn an und fragst nach, ob ihr euch mal treffen könnt um an eurer Kusstechnik zu feilen.

Natürlich nur dann, wenn du auch mit ihm zusammen sein willst.

Wie du schon sagst.. er ist etwas unerfahren.

Für ihn beginnt jetzt ein neuer Bereich in dem er sehr verunsichert sein wird. Falls du eine selbstsichere Frau bist nimm ihm diesen Druck ab in dem du etwas Initiative ergreifst. Du wirst es ihm wahrscheinlich nicht ansehen aber er wird dir dafür sehr dankbar sein.

Schreib ihm dass du den Kuss als sehr schön empfunden hat. Durch seine Unsicherheit erwartet es das sogar wenn er weiß dass du mehr Erfahrung hast als er.

derAnalyst123  21.06.2020, 11:21

Die meisten Frauen können das nicht, deshalb hat es bei mir auch etwas länger gedauert

Wahrscheinlich hat er Selbstzweifel, weil er gespürt hat, dass der Kuss nicht so romantisch und schön war, wie er es gewollt hätte.

Er ist distanziert, weil es ihm unangenehm ist.

Ergreif die Initiative und telefoniere mit ihm, lade ihn zu einem Eis ein, dann wird das Eis gebrochen sein und ihr könnt unbefangen miteinander umgehen.

Alles Gute

AudiFan05  21.06.2020, 12:27
lade ihn zu einem Eis ein, dann wird das Eis gebrochen sein

Schöne Verwendung des Homonyms! :D