Erster Kuss enttäuscht?

7 Antworten

Einen großen Schritt, du gemacht

Stolz sein, du kannst

Nicht perfekt sein, es kann

Bessere Momente erleben, du wirst

Geduldig sein, du musst

fitsein  11.07.2020, 00:04

hast du einen Schlaganfall?

Haemiler  11.07.2020, 00:06
@fitsein

Hallo? Bisschen mehr Respekt vor Meister Yoda...möge die Macht mit dir sein!

juliv89
Fragesteller

Danke Meister ich werde ihren Rat annehmen

Da gibt's schönere Sachen;-)

Das ist wie Kaffee und kann nur immer besser werden

Haemiler  11.07.2020, 00:12

Wow......das muss man auch erstmal verstehen! 😐

juliv89
Fragesteller

Das inteliegenteste was ich aber der Quarantäne gehört habe ...

Wird schon werden, warte einfach ab.

Burgmaid2  11.07.2020, 00:04

☺ ☺ ☺Gute Antwort!

Haemiler  11.07.2020, 00:13
@Burgmaid2

Schon und wenn nicht, dann weiß der FS zumindest gleich, an wen er sich wegen den Garantieansprüche wenden muss. 🤣🤣🤣

Burgmaid2  11.07.2020, 00:17
@Haemiler

Na klar,ich garantiere für meine Erfahrung als Großmutter!☺☺☺

Dann warte mal ab, wenn du das erste mal 6 hast. Auch dass kann eine derbe Enttäuschung werden.
Aber wie bei den meisten Dingen im Leben, werden sie von mal zu mal besser und schöner!

Lass dir Zeit, Kopf aus und genießen.