Warum musste ich nach meinem ersten Kuss weinen?

4 Antworten

Wenn man 14 Jahre alt ist und seinen ersten Freund und dann auch seinen ersten Kuss hat, fühlt man so viel auf einmal, dass es durchaus sein kann, dass man auch weint. Vielleicht hast du es dir anders vorgestellt und bist enttäuscht. Vielleicht warst du auch traurig, dass er nach Hause musste.
Schreib dir doch eine Liste, welche Gründe es geben könnte, warum du geweint hast und gehe die Liste dann einfach mal in Ruhe durch.

  • Vielleicht der Trennungsschmerz?
  • vielleicht, weil du schon lange keine Geborgenheit oder Zärtlichkeit bis dahin mehr erfahren hattest (ggf. in der Schule eher nicht so schöne Erfahrungen gemacht, oder mit Jungs?)
  • waren es Tränen der Freude oder des Schmerzes?

Sag mal wie kann man nur einen jungen küssen oder umgekehrt??

Ich mache es mit meinen ICE 3 der Deutschen Bahn :) das fühlt sich gut an und ja ich liebe ihn als Freundin ich brauche und möchte kein Mädchen das ist eklig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hm, weiß nicht

Ist wohl nicht der richtige für dich

Frag mal, wie es für ihn war