erster Kuss ohne Schmetterlinge?

3 Antworten

Mach dir keine Gedanken. Das ist ganz normal. Du hast es ja noch nie gemacht - und er vllt auch noch nicht. Da hat man viel zu viel im Kopf, um das zu genießen und ist noch dazu unsicher, ob man alles richtig macht.

Bei mir war es so, dass ich es auch noch schrecklich bis eklig fand wegen der ganzen Spucke... Erst viel später - und gar nicht mehr mit diesem Jungen - konnte ich dann das Küssen genießen :)

So besonders fand ich meinen ersten Kuss nicht. Hatte den ohne eine Bezihubc und ohne Planung.

Klingt, als wäre das Ganze zu geplant gewesen.

lucyy911
Fragesteller

eigentlich nicht. das war ziemlich spontan und ich war eher überrascht