Kuss! Was soll ich tun?

eggenberg1  06.02.2021, 12:42

du willst uns doch nicht erzählen, dass du erst 11 jahre alt bist ?? hast du keine eltern ,mit denen du reden kannst

randomgirl604
Fragesteller

1. Bin ich mittlerweile 12

2. Das hat sich geklärt

3. Nein mit meinen Eltern kann man nd reden

9 Antworten

Natürlich triffst du dich nicht mit ihm. Haben deine Eltern dir nicht beigebracht, dass man keine Fremden aus dem Internet trifft?

Bitte sprich mit deiner Mama und / oder deinem Papa darüber, löse die Freundschaft auf und blockiere den Nutzer. Sofern diese Frage hier kein Fake ist, kann ich dir nämlich so gut wie garantieren, dass der Nutzer einer ist. Vermutlich ist der nicht gerade 17, sondern eher 47 Jahre alt...

Lass das mit dem Treffen bleiben. Du weißt online nie, wer am anderen Ende sitzt. Da kann auch jemand sitzen, der 40 ist!

Zudem würde er sich strafbar machen, wenn er Dich küsst, da Du noch nicht mindestens 14 Jahre alt bist.

Lass es einfach sein. Jungs, die auf so "kleine Mädchen" (bitte nimm das nicht böse) stehen, sind nicht normal im Kopf. Du bist ein Kind, er ist fast erwachsen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Lass das, was du dir da in den Kopf gesetzt hast. Er ist 17 und du bist gerade mal 12.

Dass du erst 12 bist und solche Texte schreibst, kann wohl nicht stimmen.

Lass solche Schreibereien und verarsche hier die Leute nicht.

randomgirl604
Fragesteller

Mach ich nicht und sorry dass ich die Seite für das benutze wofür sie da ist....

Ontario  20.08.2021, 10:58
@randomgirl604

Kann dich nur davor warnen, dich auf so etwas einzulassen.Gut, dass es diese Seite gibt, um dich vor unüberlegten Entscheidungen zu warnen.

Ich würde sagen und vorallem dir raten, dich nicht mit ihm zu treffen. Du weißt nicht ob er wirklich 17 ist. Dazu kommt noch, du bist 11!!!!!!! Also lass dir damit noch was Zeit. Hat er wirklich Interesse an dir, was ich persönlich sehr merkwürdig finden würde, akzeptiert er, dass du noch nicht willst.

Du weißt aber schon, dass er die Frage auch lesen kann?
Welcher 17 jährige trifft sich bitte mit einer 11 jährigen? Den Unterschied finde ich schon ein wenig zu groß, wenn man sich nur aus dem Internet kennt. (Und so eigentlich auch)

frageparat  17.01.2021, 19:55

Gerade in diesem Alter finde ich das sehr fragwürdig. Also 11, sie ist ja noch kein Kind. Er hat mit 17 ganz andere Interessen wie sie.