Erster kuss?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 86%
Nein 14%
spongebobbel006  09.01.2022, 18:13

Darf ich fragen in welcher Stadt du wohnst,weil wir auch 2 Schulen haben und Leute von der anderen zu unserer kommen :P

Hamstergang123
Fragesteller

Will das jtz nt sagen, du?

3 Antworten

Ja

Wenn du das willst, wird er dich küssen. Schau ihm in die Augen, dann auf die Lippen, dann noch einmal in die Augen und auf die Lippen und wenn er dann nicht reagiert, sagst du: "Du darfst mich jetzt küssen!"

Ich würde ohne große Erwartungen hingehen, da du sonst enttäuscht sein könntest und das auch manchmal abschreckend sein kann. Aber sonst viel Spaß! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon viel hinter mir… vielleicht konnte ich helfen :)
Hamstergang123
Fragesteller

Ich denke nt das es was negatives ist da wir gestern nich ü. 3 Stunden über unsere Zukunft geredet haben

Viola133  09.01.2022, 18:21
@Hamstergang123

Ja das mein ich ja auch nicht, aber mach dir trotzdem nicht zuu große Hoffnung

Ja

Sehr wahrscheinlich es muss sich nur einer trauen den ersten Schritt zu tun