Hab ich was falsch gemacht etc. bei meinem "Crush"?

3 Antworten

Ich bin Experte in diesem Gebiet also fangen wir an!

Z.B.:

  1. Selbstschutz, um nicht verletzt zu werden. Insbesondere, wenn dein Crush gerade aus einer längeren Beziehung kommt, die unglücklich auseinandergegangen ist, hat er Angst, dass sich das wiederholen könnte
  2. Er will nicht verzweifelt Wirken z.b. wenn er dich echt mag, dir aber trotzdem nicht schreibt, kann es auch einfach sein, dass er unsicher ist und nicht so wirklich weiß, was er sagen soll. Er weiß nicht, woran er bei dir ist und wie er sich verhalten soll und hat Angst etwas falsch zumachen.
  3. Ein Kumpel stand oder steht auf dich dies ist auch ein guter Grund, weswegen du plötzlich geghostet wirst: ihr habt beispielsweise den gleichen Freundeskreis und einer seiner Kumpels stand oder steht auf dich. Da haben Männer so etwas wie den Bro-Code. Die Frau ist tabu!
  4. Er will deine Interesse wecken und braucht das Gefühl das du das Interesse noch nicht verloren hat. Kurz gesagt er will deine Aufmerksamkeit.
  5. Vielleicht ist er anders beschäftigt Prüfungen/Klassenarbeiten/Abi/Nebenjob etc.
  6. Du musst ihm mehr Freiraum geben und Abstand halten damit er sich seiner Gefühle und Gedanken klar werden kann. Oder manchmal will er sich sicher sein ob du ihn nicht verlassen würdest wenn er eine Zeit lang nichts mit dir macht sei es mit oder ohne Gründe.

Ich hoffe ich konnte dir damit helfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Emily187w
Fragesteller

Danke danke für die Hilfe!

Weil niemand den zweiten Schritt gemacht hat. Einer von euch muss halt Gespräch anfangen und klartext reden. Was soll denn auch anderes sein wenn ihr beide sagt "ja ich mag dich mehr als nur als Freund", und dann auf einmal nichts weiteres passiert. Da würde ich mir auch dumm vorkommen.

Vielleicht solltest du ihn einfach mal darauf ansprechen. Kommunizieren ist immer wichtig.

Emily187w
Fragesteller

Werd ich mach, danke!