Reden mit crush?

5 Antworten

Eis essen und spazieren gehen vielleicht ins Restaurant ihr könnt auch erstmal mit anderen Freunden zusammen raus :)

oh je ganz ganz heikle Sache.

Man muss sich einfach trotzdem verabreden und dann halt schauen worüber man redet mehr kannich dazu leider auch nicht sagen

Sry

Bring doch du eine Idee. Ihr könntet Eis essen gehen, oder frag ihn was er gerne Unternehmen würde:)

Hmmm wenn du vlt. WhatsApp mit ihm hast, kannst du ja mal vlt…Hmmm vlt. könnt ihr. Eis essen gehen oder sooo… oder…hmmm oderrrrrr…

……………………………………………………………………………………………………………………………………………………

keine ahnungggg……………………sorry

Und deswegen bereite ich mich auf alle möglichen Situationen vor(auch diese xD)